Zeiterfassung

Für unsere kostengünstige Zeiterfassung verwenden wir RFID Lesegeräte. So ist es möglich, dass im Betrieb fast an jedem Arbeitsplatz gestempelt werden kann.

Erfassung von Zeiten

Unsere Zeiterfassung wird zur Lohnvorbereitung verwendet. Sie wird auch zur Erfassung von Auftragszeiten, Rückmeldung von Fertigaufträgen usw. verwendet.

Stempelmaske für BDE und PZE

Stempelmaske

Für GSN Schleiftechnik individuell gestaltete Stempelmaske. Zusatzfuntionen wie das Hinterlegen von Bildern wurden eingebaut. Es wurde auch schon eine komplette Lagerverwaltung in die Stempelmaske integriert.

Gekommen und Gegangen

Gekommen und Gegangen

In unserm PSZ Tool können beliebig viele Buchungs- und Pausenmodelle hinterlegt werden. Über Schnittstellen werden die Daten z.B. an LODAS von DATEV übergeben.

Statistiken

Unzählige Statistiken, Reports und Auswertungen sind integriert.

Zeitjournal eines MA

Zeitjournal

Zeitjournal zur Aushändigung an den MA. Dieses enthält Zusatzinformationen zum Urlaub und Sammlekonto.

Mitarbeiterplanung mit Fehlzeitübersicht aus der Zeiterfassung

Mitarbeiterplanung mit Fehlzeitübersicht

Für MHG wurde eine Kombination Personaleinsatzplanung und Produktionsplanung entwickelt, in der Aufträge aus der ERP einzelnen Mitarbeiter zugewiesen werden. Durch ein Ampelsystem wird die Soll- der Istzeit gegenüber gestellt. Die Aufträge kann der einzelne Mitarbeiter in seiner ToDo Liste direkt anstempeln.

Erfahren Sie mehr